Rebhuhnschutzprojekt - Biologische Schutzgemeinschaft - Vereinigung für Natur- und Umweltschutz zu Göttingen e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rebhuhnschutzprojekt

Das Rebhuhnschutzprojekt der BSG ist am 24. Januar 2018 von der UN-Dekade für biologische Vielfalt ausgezeichnet worden. Seit 2004 bemühen sich, unter der Federführung von Eckhard Gottschalk und Werner Beeke, die vielen freiwilligen Helfer das Rebhuhn vor allem im Landkreis Göttingen zu retten. Dafür gab es nun eine wohl verdiente Anerkennung.
Werner Beeke nahm den Preis in Berlin entgegen.


Lesen Sie dazu den Zeitungsartikel im Göttinger Tageblatt.



Unser Rebhuhnschutzprojekt betreibt eine externe Homepage (www.rebhuhnschutzprojekt.de).


 
Suchen
Biologische Schutzgemeinschaft Göttingen e.V.
Geiststraße 2, 37073 Göttingen
Tel.: 0551 - 43477
mail@biologische-schutzgemeinschaft.de
facebook.com/BSGGoettingen
Impressum unter: biologische-schutzgemeinschaft.de/impressum.html
Datenschutzerklärung unter: biologische-schutzgemeinschaft.de/datenschutzerklaerung.html
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü